Donnerstag, 25. Februar 2010

Monstaaaaaaa


Der kleine Kerl ist heute bei meinem großen Sohn eingezogen...




...und hat es sich gleich im Liegestuhl bequem gemacht *g


Das Schnittmuster und ein tolles Tutorial habe ich HIER gefunden.



Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja süss geworden. Gar nicht so monstermässig. ;)
Mit dem Monster würd sogar ich kuscheln wollen.
lg Sandra

Ana hat gesagt…

der ist super
der schaut so lieb kann doch kein Monster sein
LG Ana

Rosine hat gesagt…

Danke für den Tipp. Klappt aber trotzdem nicht. Er läßt es gar nicht zu, dass ich weiße Kästchen anfasse.
So wie es momentan ist, damit kann ich leben. Habe allerdings ganz viel gelöscht. Schönen Tag noch wünscht Rosine

Rosine hat gesagt…

Liebe Marion, Du bist schon ganz gut im Erklären. Es ist so, dass sich dieses weiße Kästchen nur bis zur etwa 5. Position mitziehen lässt. Dann wirft es entweder das gewünschte Teil ab, oder es springt nach ganz oben in meinen Titel. Vielleicht habe ich unwissentlich etwas verstellt. Ich habe bevor das passierte 2 Blogs aus meiner Blogliste gelöscht. "Die sind mir nu böse, dass ich sie nicht mehr wollte" und deswegen klappt es nicht mehr. Aber ganz lieben Dank an Dich für deine Hilfe, auch wenns nicht geklappt hat.Bis bald und liebe Grüße Rosine