Montag, 15. Februar 2010

Meine Schätze von der Handmade-Messe


Gestern war ich zusammen mit einer lustigen Truppe Mädels auf der Handmade-Messe in Bielefeld


Das Kärtchen haben wir am Stand von Stampin `up gebastelt...

...und diese Schätze sind dann in meine Tasche gewandert *g





Dann hab ich natürlich bissel "Übungsstoff" mitgenommen *g sowie zwei Komplettpakete zum nähen....einmal für Fynn Luca ein Schnuffeltuch und natürlich Pilze :))


Ein paar Kartenrohlinge, Cellophanhüllen, Klebeband und Strohseide musste auch noch mit




Ein Mini-Stempelkissen von SU und ein paar Stanzteile

*danke nochmal an Stefanie*




...und zu guter letzt hab ich meine restliche Kohle für dieses Armband ausgegeben!

Es war ein richtig schöner Vormittag und wir hatten viel Spaß!!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Hey Marion,

du hast ja tolle Erungenschaften von der Handmade mitgebracht.
Klasse das du neben der Familie noch Zeit findest kreativ zu sein.

Liebe Grüße
Sina

Ana hat gesagt…

Hi Marion
Ich fand der Tag mit Euch auch super.
Dein Armband hatte ich gestern nicht mehr gesehen, aber ich musste so lachen als ich das Bild sah.
LG Ana