Samstag, 20. Februar 2010

Big Box aus Graupappe


Nach der Vorschau, hier nun die ganze Box die Claudi von mir erhalten hat...


...von der Seite...



...und dazu ein Kärtchen und nen Fliepi :)





Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Very big...:-) Und super schön!! So was könnte ich auch noch in kleiner gebrauchen falls du nochmal einen Wechselaufsatz oder so brauchst! :-)
VIELEN DANK für den schönen Tausch und liebe Grüße, Claudi

jopa hat gesagt…

Die Box ist ganz ganz toll....wunderschöne Papiere hast du verwendet und die Karte dazu....ganz toll....oberhammermäßig find ich aber den genähten Pilz, der ist einfach umwerfend!!

lg dir
Veronika

Drea´s World hat gesagt…

Hin und weg Süße wunderschön ist das Set geworden das Papier mit den süßen Tierchen ist ja auch mein favorit!!!
Bussie Drea

Rosine hat gesagt…

Kaum zu glauben, dass die Box selbstgemacht ist. Sieht sehr professionell aus. Toll!
Was ist eigentlich Graupappe und wo bekommt man die?
Liebe Grüße
die Rosine

Merrylou hat gesagt…

Huhu Rosine!

Graupappe ist sehr stabil und eignet sich besonders für diese Boxen! Ich habe sie irgendwann mal online gekauft, weiß nur leider nicht mehr wo :(
Aber ich habe mir sagen lassen, daß es auch mit den Pappeinlagen vom Discounter funktionieren soll!! ;)

LG Marion

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, danke für die Info.
Rosine