Montag, 1. Februar 2010

MARION`S SUCHE!!!

Hallo Ihr Lieben Blogbesucher!!

Heute hab ich eine Bitte an Euch!!

Und zwar bin ich auf der Suche nach schönen Stoffresten!

Ich war schon überall rumsuchen, mag mir aber derzeit nichts bestimmtes kaufen, da ich ja auch noch am üben bin ;)

Vielleicht habt Ihr ja noch irgendwo was rumliegen was nicht mehr gebraucht wird???

Umsonst soll es natürlich auch nicht sein, ich würde dann tauschen gegen was anderes...

z.B. gegen Stempelabdrücke, Boxen, Notizbücher etc...

Ich würd mich freuen wenn Ihr Euch meldet - entweder hier oder per Email, die Adresse findet Ihr in der Sidebar!!

Danke und ein schönes Wochenende Euch allen!!


Ich habe den Beitrag nochmal hochgeholt, da ich immer noch auf der Suche bin *wink*

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Ich will dir noch nichts versprechen, aber ich frag mal meine Mutter..die näht und kann sich im Geschäft nebenan immer mal wieder Reste holen.....wenn ich von ihr was bekommen, bzw. wenn wir sie vor dem 30. noch mal besuchen, dann schick ich dir was....wir fahren ende Jänner ´wieder nach München und dann könnte ich von dort verschicken...aber wie gesagt, ich verspreche noch nichts, denke aber an dich!

schönen Abend dir noch
Veronika

Merrylou hat gesagt…

Oh Prima! Da freu ich mich aber! *knuddels*

LG Marion

my-shabby-dream hat gesagt…

ich hätte da auch was für dich. Was für Farben und Material brauchst du denn ?
GLG
Özlem