Samstag, 23. Januar 2010

Blog Candy - 10.000 Clicks!!!

Jetzt ist es soweit!!!

Heute war der 10.000te Click auf meinem Blog!!!

*waaaaahnsinn*

Nun möchte ich mich natürlich bei all meinen Besuchern mit einem Candy bedanken!!

Hinterlasst also einen Kommentar unter diesem Beitrag und verlinkt das Candy bitte auf Eurem Blog.

Solltet Ihr keinen Blog haben erwähnt das bitte im Beitrag!!

Ich habe hier schon eine Überraschung vorbereitet und um es noch spannender zu machen werde ich auch noch einen zweiten Gewinner aus meiner Besucherliste auslosen!

Das Candy wird ein bisschen länger gehen, bis zum 23.01.10 habt Ihr nun Zeit!





Kommentare:

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Clicks! Mach weiter so, hast einen tollen Block.
Dein Candy werd ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG
Tanja -zuccini-

claudia761 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000te Click!!!

LG

claudia761

Lilladu hat gesagt…

Hallo, da werde ich doch auch gleich mal gratulieren. Hast wirklich einen tollen Blog. Hab leider keinen eigenen, sonst hätte ich schon längst verlinkt.
LG
Lilladu

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum... Hab leider keinen Blogg,dafür sende ich Dir liebe Grüsse aus der Schweiz. Barbara ;-)

wilderEngel hat gesagt…

Wow, 10.000 Klicks, davon bin ich noch weit entfernt... Herzlichen Glückwunsch.

Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.

LG
Melanie

Sonnyschein hat gesagt…

Klasse...10 000 Klicks bei einem tollen Blog, mach weiter so. Wunderschöne Sachen gibt es hier, gehe gleich weiterstöbern :-)

LG Sonny,
die keinen Blog hat

Bastelmaus79 hat gesagt…

Glückwunsch zu 10.000 klicks.

Danke fürs Candy,werde ihn gleich bei mir verlinken.

Alles Gute für 2010

Bastelmaus79

holli hat gesagt…

Glückwunsch zum 10.000 Klicks.

Weiter so

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Dann versuche auch ich mal mein Glück und verlinke dich auf meinem Blog*gg*
Kati

knuddelcoca hat gesagt…

Huhu
Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks. Ich schaue gerne hier vorbei.Schöne Sachen machst du. Mach weiter so! Und nun hab ich auch seit gestern einen Blog:) So das ich das mit dem verlinken mal testen kann:) Liebe Grüße Anne

TimmyK hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.
Dein Canfy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
LG Kerstin

Drea´s World hat gesagt…

Hey Glückwunsch Süße hab mich mal in Deine besucherliste eingestragen werde Dich jetzt sofort verlinken und weiterhin alles Liebe mach weiter so!
Bussie Drea

sabkim hat gesagt…

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Clicks.
Leider hab ich noch keinen Blog um dich zuverlinken.Dafür habe ich dich aber unter meinen Favoriten stehen.Mach weiter so und noch viele Kreative Ideen.
liebe Grüsse Christa

BlackShadowStamp hat gesagt…

Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!
Ein Candy, das an meinem Geburtstag endet? Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen!
Nun eile ich schnell um dein Candy in meiner Sidebar zu verlinken!

Grüssles Anke

bastelente hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Clicks! Die sind auf jeden Fall verdient, ich stöber gerne auf deinem Blog.
Leider habe ich noch keinen eigenen Blog, aber auch bei mir stehst du unter den Favoriten:)
Liebe Grüße,
bastelente (Anka)

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 10.000
Dein Blog ist wirklich toll!!!

Dein Candy habe ich schon verlinkt

Lea hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf zu sooo vielen Klicks :-)
Wünsche dir weiterhin gaaaanz viele!!!

Lg Lea

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Die große Zahl wundert mich aber nicht,dein Blog finde ich klasse.
Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Sindy1105 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Click. Wahnsinn sind das viele.
Alles Liebe.
Sindy

Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!
Mach weiter so, denn dein Blog ist toll. Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen und geh dich gleich verlinken.
lg Manu

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Marion,

herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Besuchern!!!

Werde gerne mein Glück versuchen..

lg annett

Sandra P hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Das geheimnisvolle Candy ... da will ich doch mein Glück versuchen.
glg Sandra

messie hat gesagt…

Hallo, ich gratuliere dir zu deinem tollen Blog und den vielen schönen Werken, die du zeigst. Dein Candy werde ich gleich verlinken.

LG messie

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks. Einen tollen Blog hast Du, habe das Candy auf meine, Blog verlinkt.

LG Heike

jopa hat gesagt…

auch von mir die allerherzlichnsten Glückwünsche zu deinen vielen Klicks...auf dass es noch ganz viele werden....


ich verlink dir gleich und schick dir noch ganz liebe Grüße
Veronika

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Clicks auch von mir !!! Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.

Joey hat gesagt…

Herzlichen Glüßckwunsch zu deinen 10.0000 Klicks. Aber du hast ja auchen einen wunderschönen Blog.

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...!!
Dann versuche auch ich mal mein Glück und verlinke dich auf meinem Blog!!

Ganz liebe Grüße
Doris

balemaus hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zum 10.000 Klick.
Du hast einen super schönen Blog,den ich auch in Zukunft verfolgen werde,also habe ich Dich mal schnell verlinkt auf meinem neuen Blog.
lg Manuela(balemaus)

balemaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
steinchen hat gesagt…

Wow,
du hast ja einen tollen Blog! Habe eben auch mal geschnuppert.
Gratuliere ganz herzlich!

antje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Lg Antje

my-shabby-dream hat gesagt…

Dann herzlichen Glückwunsch zum 10.000 ;-)
Ich verlinke dich dann auch mal.
GLG
Özlem

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Marion,

Glückwunsch zu so vielen Klicks.

Da ich Überraschungen liebe muss ich einfach bei deinem Candy mitmachen :)

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße,

Tanja

Bianca K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, 10 000 Clicks sind ja enorm! Leider habe ich keinen Blog...

LG
Bianca .

Regina hat gesagt…

hallo, Marion

gratuliere dir zu deinen 10.000 Clicks!
Überraschungen liebe ich so!
Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Danke!
Gruß Regina

Caro hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zu Deinen 10.000 Klicks, ist ein tolles Gefühl.
Seit vorgestern habe ich die 10.000 auch erreicht.

Ich habe DIch in meiner Sidebar verlinkt.

LG
Caro

mellisbastelstub hat gesagt…

Hallo Marion, da werde ich doch auch gleich mal gratulieren. Hast wirklich einen klasse Blog. Hab leider keinen eigenen, sonst hätte ich Dich schon längst verlinkt.

Gruß Melanie

MoooooN hat gesagt…

Hello! Congratulations to you! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Larisa hat gesagt…

Congrats with 10.000 ckicks ))
Many thanks for the chance to win this surprise candy. I linked it on sidebar.
I am a follower now.
http://larisa-raznosti.blogspot.com/

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Kiwiyvi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Habe es auch gleich verlinkt.

Schöner Blog und mach weiter so.

LG Kiwi

Maleika hat gesagt…

10.000 Klicks - *wow* - Herzlichen Glückwunsch Marion!
Ich schaue gern und öfter mal bei dir vorbei und sage Danke für viele tolle Ideen und Anregungen!

Liebe Grüße
Maleika

CREASTO hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10000 Klicks..ich habe noch einen ganz jungen Blog und kann davon nur träumen *lach..ich werde gleich einen Link setzen.
Deinen Blog habe ich ja schon in der Leseliste.
lg conny

Millemaus hat gesagt…

Ich gratuliere erstmal!!! Bin natürlich immer ganz neugierig bei Surprise-Candys..
Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
Bei mir gibts auch noch bis zum 21. Jan. mein erstes Candy...also wenn du Lust hast ;-)

LG& Hugs
Miri

hoppsala hat gesagt…

Alles Liebe zu Deinem 10.000er-Jubiläum!
10.000 Klicks - eine Wahnsinns-Zahl.
Durch Sanierung und bald Umzug in unsere "neues" altes Haus, Arbeit, und zwei süßen kleinen Kindern fliegt mir mein "Zeitmanagement" leider so schon ständig um die Ohren, dass ein Blog nur seeeeehr stiefkindlich gepflegt werden könnte...daher irgendwann später einmal.
Wünsche Dir dennoch viele weitere 1.000e Klicks für die Zukunft.

Herzliche Grüße,
Sandra

Diamantin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Petra - Cuxie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooo vielen Klicks!
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Petra

Agus :) hat gesagt…

Hi! lovely blog candy! Thank you for the chance to win.
I have already linked your candy on my sidebar.
Agus

Ameis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Meiner ist noch ganz klein. ;-)

Dein Candy habe ich verlinkt.

Grüße,
Ameis

whoopieda hat gesagt…

Hallo Merrylou,
♥-lichen Glückwunsch zu 10.000 Clicks!
Ich wünsch Dir noch viele viele weitere Besucher deiner Homepage, die soooo schön ist.
Ganz liebe Grüße
von Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Merrylou,

bin durch zufall auf deinen Blog geraden, und gratuliere für die vielen klicks.Ich selber habe leider keinen Blog .

Glg Veronika F.

Kapunkt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Click!

Liebe Grüße von Kapunkt

Princessluvya hat gesagt…

Wow 10.000 da freut man sich ;)
Ich bi nun schon lange im Web unterwegs und steuere lagsam auf die 50.000 zu... vielleicht mach ich dann auch ein Blog-Candy ;)

Bin also dabei und habe über dich berichtet:

http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/6944415/Blogcandy-bei-merrylousbastelblog

Liebe Grüße ;)
Mary

Bulika hat gesagt…

Hi! I have posted your blog candy in my sidebar! http://bulkabul.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Katja hat gesagt…

Bloglos, aber gerne dabei!

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klick! Wow!

fire.walk.with.me(at)gmx(dot)net

LG, Katja

Chrissy hat gesagt…

Zwat bloglos, aber trotzdem waaaahnsinnig gerne dabei. (:
Heeeeeerzlichste Glückwünsche außerdem. :)

_lenasternchen_@web.de

aynia hat gesagt…

Wow, so viele Klicks!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Hab dein Candy verlinkt :)

LG,
Aynia

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Habe dich in meiner Side-Bar verlinkt. LG Elke (leobambina.blogspot.com)

dororosa hat gesagt…

oh du hast einen sehr schönen Blof,wow,na da versuch ich auch mal mein Glück,ich wünsche alles gut mach weiter so

Emily van der Hell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!

Und bei Deinem tollen Candy bin ich dabei.

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/es-grunt-so-grun.html

Liebe Grüße ... Emily

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! 10000 Klicks, da hab ich noch lang hin....
Aber vielleicht besuchst mich mal auf meinem Blog, und hilfst mir das Ziel schneller zu erreichen, dass ich auch ein tolles Candy machen kann ;)
So, und nun verlink ich dich erstmal!

LG Tina

KarenB hat gesagt…

Congratulations Marion :) Thanks for the chance to join in. I've linked you up on my sidebar.

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Marion, einen tollen Blog hast du da! Ich nehme dich sofort in meine Blog-Liste auf. Dein Candy habe ich auf meiner Candy-Bar verlinkt.

ikrinka hat gesagt…

thanks for the nice candy! I linked it to my blog http://volshebnayashkatulochka.blogspot.com/2010/01/blog-post_07.html and hope to win all the sweeties!

hoppsala hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Heike hat gesagt…

Wow, Glückwunsch für soviele Hits. Dein Blog ist wunderschön, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klickis.
liebe Grüsse
Sabine

hellerlittle hat gesagt…

Wow, 10.000 Klicks, davon bin ich noch weit entfernt... Herzlichen Glückwunsch.
Habe es heute erst gesehen *sorry
aber einen Tag Werbung mache ich noch *gg
GhG hellerlittle

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zu den vielen klicks! Die Seite ist auch wunderschön- ich stöbere hier immer mal!
Habe Dich in der Sidebar verlinkt!

LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Ich bin gerade dabei mir ein Blog zu erstellen,aber bis zum 10.000Besucher hab ich noch lange Zeit(vor allem muß ich erst online damit gehen :-) )
lg hexle1 (von der Elfe)

Luna05 hat gesagt…

Huhu...Herzlichen Glückwunsch zu so vielen clicks und DANKE für die Karte die ich beim EG von Dir bekommen hab. Ich hab zwar einen Block aber ich weiß nicht wie man ein Candy verlinkt..leider ;-)

lg Nadine

Helen hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu dem 10.000sten Klick!!!

Ich stöber sehr gern auf deinen Blog, hatte mich aber bisher nicht auf die "Verfolgerliste" gesetzt aber nun bin ich auch dabei, muss doch mein Glück auch mal versuchen ;-)

Weiter so und GLG
Helen

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Click.
Deine Seite ist sehr schön.

Liebe Grüße
Silvia (onken)

skyto hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Gratulation zu deinem schönen Blog. Da erklären sich die 10.000 Klickklacks ja fast von selbst. Weiter so und LG Diana