Sonntag, 24. Januar 2010

And the Winner is...

Soooooo.... *trommelwirbel*

nun ist es vollbracht und ich habe ausgelost!!!

Bevor ich die Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich ganz ganz herzlich für die Teilnahme an meinem Candy bedanken! Es haben so wahnsinnig viele mitgemacht - herzlichen Dank an alle!




Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen!!

Gewonnen hat:

Sindy1105

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!


Und den zweiten Gewinn aus der Verfolgerliste bekommt:

SandraP.

Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!

Bitte meldet Euch bei mir per Email (findet Ihr in der Sidebar) damit ich Euch Euren Gewinn zuschicken kann!!!




Kommentare:

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Marion!
Wahnsinn ich habe gewonnen. Freue mich riesig.
Hatte bis jetzt noch nie Glück.
GLG Sindy

Sandra P hat gesagt…

Ich kann mich Sindy nur anschließen! DANKE *juhuu*
glg Sandra

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß damit!!

LG Doris