Sonntag, 1. November 2009

- Geburtsralley -

Tja, unser Krümel lässt immer noch auf sich warten!

Irgendwie scheint er sich im Bauch noch pudelwohl zu fühlen - draussen ist ja auch gerade ziemlich unschönes Wetter *gg

Zur Zeitverkürzung haben wir uns jetzt was überlegt:

Wir machen eine Geburtsralley!!!!

Jede von Euch, die hier einen Tip abgibt mit Datum und Uhrzeit wann denn unser Krümel wohl kommen mag, hat die Chance etwas zu gewinnen!

WAS verrate ich noch nicht, laßt Euch überraschen!!

Das einzig wichtige ist: Ihr müßt so nah wie möglich am Geburtstag dran sein!!!! (darum auch Datum und Uhrzeit!!)

Also, gebt hier in diesem Post Eure Tips ab - Ende ist der 10.11.09 denn sollte er bis dahin nicht freiwillig kommen, dann findet hier eine Zwangsräumung statt ;)

Ich bin heute Tag 3 über den Termin - es könnte also auch jederzeit losgehen! ;)

Kommentare:

artfrog hat gesagt…

Hihihi,

das ist ja eine lustige Idee merrylou!!! Da bin ich dabei und sage mal 7.11. (7 ist eine meiner Glückszahlen).

LG und alles Gute für die Geburt
Helga

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Marion!

*lach* Du kommst auf Ideen....

Dir geht es wie mir vor nun fast 18 Jahren ... mein Sohnemann ist auch "überfällig" gewesen... darum sag ich mal .. auch wenn's ganz schön kurzfristig ist... Heute (01.11.) um 21:39 h, ist dein Krümelchen da...

Ich hatte "damals" am 25.11. Termin und am 28.11. um 21:39 h war mein Sohnemann dann da!

Auf alle Fälle wünsche ich dir eine ruhige Geburt und das es euch beiden gut geht!

Liebe Grüße Anke

artfrog hat gesagt…

Sooo, dann will ich auch noch schnell eine Uhrzeit hinzufügen...

hmmm.... ich glaube.... ich nehme...

07:07 in der Früh, passt so schön zum Datum *grins*

Anonym hat gesagt…

ich bin dann für den 05.11 um 13 uhr 27..bin ja auch ne giftspritze..ähh skorpion.. das wirds auf jeden fall.. viel glück, und is ja egal wann es schlüpft, hauptsache es is pudelgesund

liebe grüße sanny

(elfe naddja)

holli hat gesagt…

Huhu

klasse Idee

Ich sag mal der 5.11.um 13.32Uhr


Und alles gute für Geburt

bea0910 hat gesagt…

huhu du liebe kugelmama,

ich tippe auf den 02.11. um 12:01 uhr....

bussi und alles liebe und gute für die geburt

bea0910

Bastelmaus79 hat gesagt…

3.11.09 um 13.06 Uhr ist mein Tipp

Alles Gute weiterhin :-)

Bastelmaus79

Heide hat gesagt…

coole Idee. Ich mach mit*g.

2.11.09....11:17


Also Krümmel, pack die Koffer und mach Dich auf den Weg, hörst Du? Morgen gehts los! *kicher*

Morgen hat meine Schwiemu Geburtstag, deshalb kam mir grad die Idee.
Eigentlich wollt ich 16.11 schreiben, da hat meine Denise Geburtstag, aber das macht Deine Mama nicht mit*grööööööööhl*

LG und ganz ganz viel Glück für ne tolle Geburt!

Heide

Anke AN hat gesagt…

Mmmm,
ich / unser Sohn war 16 Tage über
Termin ....dann kamm die Hilfe der Medizin ...
also tipp ich mal auf den 9.11.2009
23.20 Uhr... Sorry, die Zeit wird dir sooo lang. Am nervigsten sind die Fragen am Telefon: wie du bist noch da? Ich wünsche dir viel viel Kraft für die nächsten Tage.
Liebe Grüße
Anke AN

Claudi hat gesagt…

Hmmm..am 14.11. ist unser Großer geboren aber so lange willst du ja nicht warten! ;-)
Dann nehme ich die Hälfte...am 7.11. und 19.28 Uhr....! ;-)
Wie auch immer - wann auch immer - VIEL GLÜCK!!
GLG, Claudi

Mira hat gesagt…

Ich tippe auf den 4.11. um 19:50!

Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr solang hibbeln musst.

LG Mira

wilderEngel hat gesagt…

Lustige Idee :-)

Ich tippe auf den 04.11 gegen 23:47 Uhr.

Alles Gute für die Geburt

LG
Melli

Sigrid hat gesagt…

Man sagt ja Mädchen lassen sich immer noch etwas Zeit, müssen sich noch schick machen.
Allzu lange möchtest du ja nun nicht mehr warten, also kann ich mal den 21.11.(meine Geb) ausschließen.
So tippe ich nun einfach mal 3.11. 12:47 Uhr.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt, die dann hoffentlich nicht allzu lange dauert.
LG
Sigrid
(Hexenbesen)

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Marion,

das ist ja mal grandios *lach* find ich cool die Idee!

Ich wünsch euch allen aber dennoch eine gute Geburt, ohne Komplikationen! Und vor allem, dass er doch noch freiwillig kommt, und zwar am

03-11-2009 um 14:48 Uhr. Jaha, das tippe ich.. ka wieso, aber mein Bauch hat mir das gesagt *lach*

und wenn dein Baby da ist und sich alles eingespielt hat, dann komm ich mal rum *gg*

Liebe Grüße,
Tanja

Shirubia hat gesagt…

Melde mich dann auch mal zu Wort :-)
Ich sage es ist der 04.11 um 20.12 Uhr.
Wünsche Euch alles Gute

Anonym hat gesagt…

nu gut, ich denke es wird der 4.11.sein und um 4uhr14 wird dein ablegerchen dann schlüpfen. *ggg*
alles gute für euch.
lg giesela (gisgor)

Gina hat gesagt…

Juhu, Marion!

Witzige Idee! ;-)))

Ich tippe weiterhin auf den 04.11. und füge hier jetzt 11:04 Uhr als Uhrzeit hinzu. Ich wink dann vom Zug aus mal so ungefähr in deine Richtung... :-)

Liebe Grüße

Gina

Katevi hat gesagt…

Ich tippe auf den 04.11. um 13:42.

Wünsch dir alles Gute für die geburt!!

Sunny hat gesagt…

die idee ist ja wohl klasse! Zu aller erst, ich wünsch dir viel Glück für die Geburt, dass der kleine bald da ist.

Ich sag mal, der kleine kommt am 03.11. :-)

Lg
Sunny

Anni hat gesagt…

Hallo Marion,

na Ihr habt Ideen! Toll!!!

Ich tippe mal auf den 7.11. - 19.36Uhr

An diesem Tag wird meine Nichte Alina nämlich 3 Jahre alt und bei Ihrer Geburt vor 3 Jahren hast Du auch mit mir mitgehibbelt ;o))

Alles Gute,

Lg Anni

Anonym hat gesagt…

Ich tippe den 07.11., 3:15.

Alle Gute für Euch beide!

LG Sindy (Elfe Sindy77)

MMchen hat gesagt…

zu erst einmal...
Viel Glück für die Geburt.
Ich sag mal,es kommt am 06.11.um 08:13zur Welt.
An diesen Tag vor 19 Jahren, habe ich meinen jüngsten Sohn gebohren,grins.
Liebe Grüße MMchen

Anonym hat gesagt…

Hihi,
die Idee ist klasse und deshalb will ich meinen Tipp auch mal schnell abgeben :o)
Da meine 3. Tochter auch nicht freiwillig kommen wollte ( vielleicht zieren sich die Kinder, die als drittes geboren werden *gg*) sage ich jetzt einfach mal, dein Kleiner wird am 10. geboren so gegen 12.15 Uhr.
Ich drücke dir die Däumchen und schicke dir viele Knuddler.

Liebe Grüße, Heike ( Purzelheike)

RubyDoc hat gesagt…

Hi,
meine beiden wollten auch nicht von allein und sind beide eingeleitet worden. Die erste kam bei 41+0 und die zweite bei 41+2.
Also ich tippe den 4.11. um 4:11 Uhr.

Alles Gute für die Geburt. Ich drücke die Daumen, dass es sich von allein auf den Weg macht.

LG Anja

Mucki hat gesagt…

Hi,

das nenn ich mal ne tolle Idee.

ich Tippe auf den 03.11 um 10:00 Uhr wird er da sein

Lg und alles Gute für euch

Maren

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Marion!
Eine tolle Idee. Dann tippe ich mal mit: Ich tippe auf den 5. 11.
Schon dich noch schön, lass dich verwöhnen und das wird schon alles!

Liebe Grüße, Natascha

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Da ich nicht als einzige das Datum habe, füge ich mal schnell die Uhrzeit hinzu: 20 Uhr hihi!

Mauso`s Seite hat gesagt…

Liebe Marion,

drücke Dir die Daumen das es nicht mehr zu lange dauern mag.


Mein Tip wäre:

7.11. 22Uhr 23

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ich tippe auf den 02.11. kurz vor Mitternacht. Warum verate ich wenn es klappt *grins*

Alles Gute für euch Beide und
liebe grüße Petra

kaos hat gesagt…

Hey

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass das Krümelchen gesund und munter zur Welt kommt und alles ganz einfach und gut geht!

Mein Tip 03.11. 11:32

lg
Marina

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

4.11.09....10.40 Uhr

*Mitwart*

Kati

jopa hat gesagt…

Mein Sohn ließ es auf eine Zwangsräumung ankommen....ich tipp mal dein Sohnemann wills auch wissen und deshalb tippe ich auf den 9.11. um 19.32Uhr

lg dir und eine schöne Geburt!
Veronika

else hat gesagt…

also ich tippe mal am 6.11 um 17.32 uhr



ich drück dir die daumen das alles gut und schnell über die bühne geht, wann es auch immer so weit ist.
Liebe grüsse von elfe heikili

Morgaine hat gesagt…

Hmmm... dann tippe ich mal auf den 6.11. um 16:33 Uhr.


LG und alles Gute
Silke

hellerlittle hat gesagt…

Wie niedlich deine Idee *hih
Also mein Tipp ist ein Sonntagskind, also der 8.11. und so recht zur Kaffeezeit sprich 15:20Uhr

Eine schöne und entspnnte Geburt euch beiden !!!

LG hellerlittle

Sanny hat gesagt…

ich sag: 6.11. 5:40

gruß Sanny

PS. schöne Geburt wünsch ich dir meine Schnegge *knuutsch*

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist ja ne tolle Idee.
Dann rate ich mal mit...

6.11. um 20:46 Uhr

Nun nochmal eine tolle Geburt und viel Spaß mit dem Kleinen!!

lg annett