Samstag, 3. Oktober 2009

Geburtstagschallenge bei Whiff of Joy!

Diese Karte habe ich heute für die Geburtstagschallenge
vom Whiff of Joy Challengeblog gebastelt!

Der Stempel gehört zu meinen absoluten Lieblingsstempeln von WoJ und das
wird auch der nächste sein den ich mir bestellen werde! :)

Da ich mal wieder keine passenden Blümchen hatte
hab ich mir einfach selber welche zurecht geschnibbelt
- okay, den Großteil hat die Cricut geschnitten,
ich aber den Rest *g




Dies war der Sketch von Rachel:





Kommentare:

JessicaLynn hat gesagt…

HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

Have a great day!
Jessica Lynn

Marion hat gesagt…

Lovely card. This is a beautiful image. We share the same name.
Marion

Jane hat gesagt…

What a beautiful card! Gorgeous details, thank you for joining us at WOJ, hugs, Jane x

Bev hat gesagt…

Fabulous card, love the colours and papers and wonderful detail x