Montag, 5. Oktober 2009

Ein Wichtelset mit Tasse und Tasche aus Graupappe


Da dieses Set bei meinem Wichtelkind angekommen ist kann ich es hier nun auch zeigen...

Es besteht aus einer Karte, einer bestempelten Tasse und
einem "Täschchen" welches ich Euch hier schon einmal gezeigt habe...
- nur da war es noch nicht gefüllt -


Also meinem Wichtelkind hat es gefallen :)








Kommentare:

Digit hat gesagt…

Na das glaube ich gern!

ein ganz zauberhaftes Set!
LG Rosa

shortyrose hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!

Liebe Grüße
shortyrose

Anni hat gesagt…

Ein tolles Set! Zu Weihnachten werde ich auch mal versuchen, so eine Tasse zu machen... ;o))

Lg Anni

Rach hat gesagt…

gorgoeus projects. xx

Heide hat gesagt…

Hier hab ich ja noch gar nicht geschrieben...

Hihi, das ist nämlich alles MEINS!!!!

Und es ist einfach nur superschön.
Die Tasse hab ich "in Betrieb", hab heute mittag noch nen schönen Pfefferminz-Tee draus getrunken.
Und das Täschen ist auch so schön, so hab ich das noch nicht gesehen. Toll gearbeitet.

Und die Karte ist einfach nur klasse!

Hab ganz lieben Dank für die superschönen Wichtelgeschenke! Ich hab und freue mich immer noch darüber*g.

LG

Heide