Montag, 26. Oktober 2009

- Auszeit -

Ich hoffe, Ihr wundert Euch nicht, daß ich seit ein paar Tagen keine Werke mehr von mir zeige...

Ich bin zwar noch am basteln/stricken usw. aber mir fehlt grad die Musse zum bloggen...

Ich warte nun jeden Tag ungeduldig darauf, daß es hier endlich los geht und ich

bald meinen Zwerg im Arm halten kann!


Sobald sich aber hier alles eingespielt hat geht es auch weiter - versprochen!!!


Bis bald!!!!

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Mein liebes Patenelfchen,

ich glaube, für Deine Situation hat jeder vollstes Verständnis. Nimm Dir soviel Auszeit wie Du für Dich und Deine Familie brauchst. Ich denke ganz oft an Dich und wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Zeit. Bin schon ganz gespannt und hibbel in Gedanken mit Dir ;o))

Bussie und bis bald,

Deine Anni

jopa hat gesagt…

Das reale Leben findet jenseits des Bloggens statt und deines ist gerade mehr als aufregend.....ich drück dir ganz fest die Daumen....ich freu mich wieder von dir zu lesen - als dreifache Mami dann!!

glg dir
Veronika

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Marion,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und viel Spaß mit Eurem kleinen Schatz!!!!! Genieße die Zeit!!

glg annett