Sonntag, 13. September 2009

Toilettenrollen-Teebeutel-Dingenskirchen





Bei meinem täglichen Bloghopping ist mir auf dem Blog von Andrea dieses "Büchlein" aufgefallen! Ich fand es total interessant und mußte es unbedingt nachbasteln!

Das blöde Wetter heute bot sich da ja an, also hab ich da den ganzen Tag dran verbracht bis eben gerade *uff*

Ich habe nur die Teebeutel bzw. den Inhalt weggelassen, da ich mich noch nicht entscheiden konnte für welchen Zweck ich das ganze nun nehmen werde, aber die Farben mußte ich unbedingt übernehmen, denn ich fand das einfach total klasse!!!!!



Kommentare:

Anni hat gesagt…

Das ist Dir wirklich super gelungen!!!

Lg Anni

Andrea hat gesagt…

Ich finde es super - Du hast 2 meiner Lieblingsstempel verwendet!
Schöne Farben und gute Aufteilung!
Sei lieb gegrüßt
Andrea