Donnerstag, 30. Juli 2009

Blog-Candy 6000 Klicks!!!

Himmel!!! Sooooo viele Klicks schon wieder auf meinem Blog!!!
Da wird es echt mal wieder Zeit für ein Candy ;)

Ich hab mir folgendes dafür überlegt:

Wie immer, tragt Euch hier mit einem Kommentar ein und postet
und verlinkt mein Candy auf Eurem Blog!

Am 30.07. (mein Burzeltag) werde ich dann auslosen!!!

Zu gewinnen gibt es eines meiner Notizbüchlein,
welches ich aber auf Wunsch der/des Gewinner/in anfertigen werde!

Ihr dürft Euch also Farbe, Motiv etc. alles aussuchen!

Und dazu wird es noch ein paar kleine Schenklis obendrauf geben ;)

Ich wünsch Euch viel Spaß und natürlich viel Glück!!!


Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Deine Büchlein sind ja wirklich der Hit, eines immer schöner als das andere.
Ich könnte mich nicht entscheiden, aber mitmachen würd ich schon voll gerne.
Werde Dich gleich mal verlinken.

Gruß Bastelfeti

Schrulli hat gesagt…

Wahnsinn,6000 Klicks, meinen Glückwunsch dazu. Du hast aber auch einen tollen Blog. Ich wünsch Dir weiterhin soviele fleißige "Gucker".
LG Corinna

TimmyK hat gesagt…

Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Ich bin sicher, es werden bald nochmal soviele sein.
Dein tolles Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
LG KErstin

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Och ich habe schon lange nicht mehr bei sowas mitgemacht und versuch mal mein Glück!
Deine Bücher sind nämlich total klasse und brauchen könnte ich auch grad eins*hihi*

Kati

fehntjer hat gesagt…

Deine Bücher sind wahnsinnig schön, da wäre ich glücklich eines zu gewinnen.Habe dich bereits verlinkt auf meinem Block.Gratulation auch zu sovielen Klicks.Dein Blog ist wirklich toll.LG Nicole (spider)

Ninchen hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 6000 Klicks-es werden mit Sicherheit noch viiiiiiele mehr :o)
Ich hab auch gleich mal über dein Candy getrascht *gg*!

LG Janina

Larsi hat gesagt…

Huhu
Gratuliere zu 6000 klicks!
Ich hab Dich auch mal verlinkt, Dein Blog ist toll!
LG Sandra

Heide hat gesagt…

Nun, dann versuche ich es natürlich auch mal.

Du hast einen schönen Blog, deine Werke gefallen mir sehr gut. Die Notizbücher sind wunderschön und ich würde mich freuen, eins zu gewinnen.

Werde Dich jetzt gleich verlinken!

LG

Heide

Cornelia hat gesagt…

Na dann mache ich doch mal mit und versuch mein Glück ,denn die Büchlein sehen sehr hübsch aus. Verlinkt habe ich dich auch bei mir. Marmelinchen grüsst ganz lieb.

messie hat gesagt…

Hallo,
deine Büchlein sind allesamt toll geworden. Ich habe dich gerade bei mir verlinkt, weil ich auch gerne mal bei einem Blogcandy mein Glück versuchen wollte.

LG messie

Petra - Cuxie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, viele schöne Sachen gibt es hier zu sehen.
Ich habe dich und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Petra

jopa hat gesagt…

Bei deinen wunderschönen Bastelarbeiten wundert es mich nicht, dass so viele deinen Blog anklicken...meinen glückwunsch zu so vielen Klicks!!
Ich werd dich jetzt sofort verlinken und versuche mein Glück

lg dir noch
Veronika

Nina hat gesagt…

Na da will ich mein GLück doch auch mal versuchen =)

Glückwunsch zu den vieeelen Klicks und auf das viele viele weitere noch folgen *prost*!!!

LG Nina

Anonym hat gesagt…

Hey

Die Bücher sind total süß! Aber auch Deine anderen Sachen find ich toll (war bis jetzt zwar eher selten auf Deinem Blog, weil ich die meisten Sachen auf der Elfe bewundere - und leider nicht so oft zum Kommentieren komme, wie gerne würde...) aber dafür durfte ich ja auch schon was im Original bewundern :-)
Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks - wohlverdient! Und ich werd sicher auch ab und an mal wieder reinschauen...

lg
Marina (kaos)

Cordula hat gesagt…

Bei der Chance auf so ein tolles Büchlein muß ich ja mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Cordula

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Glückwunsch zu 6000 Klicks. Wohlverdient muss ich sagen. Sehr schöne Werkeleien hast du hier und die Bücher sind sehr sehr schön.
Vielleicht hab ich ja mal glück

LG
Tanja

Anonym hat gesagt…

Super schön ist dein Blog, und gratuliere dir zu so vielen Klicks.
Weiterhin so schöne kreative Ideen.

LG Corina
(MiCo1961)

Anonym hat gesagt…

obwohl ich dich leider nirgends verlinken kann, werde ich trotzdem mein glück versuchen. aber eins kann ich mit sicherheit sagen :
du machst ganz zauberhafte sachen und deine notizbüchlein sind wunderschön.
lg giesela

Bernd hat gesagt…

Du hast einen zauberhaften Blog und herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks !

Wünsche dir weiterhin viele viele Klicks .

Alles liebe , bernd