Montag, 15. September 2008

Tasche mal anders...






Das hat mich ne Nachtschicht gekostet, da es im Auftrag war und schnell fertig werden mußte! Ich hoffe, die Empfängerin ist damit zufrieden!!
So, da die Nachfrage für die Anleitung jetzt soooo groß war hab ich mich mal hingesetzt und das wichtigste aufgeschrieben ;)
Jeder wird seine Tasche sicher individuell gestalten!
Tasche mal anders – Bastelanleitung


Material

- 1 leere Cornflakespackung oder ähnliches (geht auch normale Pappe)
- Tapete
- Scrappapier
- Stempelabdruck nach belieben
- Eyelets oder Oesen, Bänder, Deko nach belieben
- Doppelseitiges Klebeband
- Schere
- Eyeletsetter
- farbiges Papier für die Seitenteile
- evtl. Top Scor Multiboard





Zuerst habe ich mir die Cornflakespackung zurecht geschnitten.

Nachdem ich dann mein gewünschtes Mass hatte, hab ich diese dann mit Tapete bezogen.


Dann geht es schon ans verzieren.
Hierzu habe ich dann Scrappapier auf die Hälfte zugeschnitten und an den untersten Rand geklebt.
Oben in die Mitte habe ich dann mit der Lochzange die Löcher für die Henkel gestanzt und da dann Oesen eingesetzt.
Dann habe ich die Ränder mit Satinband verziert und noch kleine Blüten aufgeklebt.

Vorne drauf dann noch den Stempelabdruck, den ich in der passenden Farbe gemattet und gewischt habe. Ein paar Flowers noch dazu....
Für die Seitenteile hab ich mir Papier in der gewünschten Farbe ausgedruckt und dann mit dem Multiboard ziaharmonikaförmig gefaltet und mit doppelseitigem Klebeband angebracht.


Zum Schluß noch die Bänder durch die Ösen durch ziehen und FERTIG!!!!

Kommentare:

tinkasbastelwelt hat gesagt…

Bist du verrückt sowas zu zeigen? *g
Eine Anleitung bitte! * bettel*

Anni hat gesagt…

Wow, das ist ja eine schöne Tasche!!! Die ist Dir super gelungen!

Lg Anni

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

wow, das is ja eine echt super schöne Tasche, ganz toll!

Tanja hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden, gibts dafür eine Anleitung?
LG,Tanja (Sheep)