Montag, 15. September 2008

1000 Besucher!!! WOW!!!!!! Blog Candy!!!!!

Jetzt waren doch schon tatsächlich 1000 Besucher auf meinem Blog!!!
Ich freu mich riesig drüber und danke allen, die so zahlreich und auch regelmässig bei mir vorbeischauen und auch nette Kommentare hinterlassen!!!

Aus diesem Anlaß möchte ich jetzt auch ein Blog-Candy starten!!!

Es wird eine Überraschung sein, auf jeden Fall etwas was Bastler gebrauchen können ;) mehr wird an dieser Stelle nicht verraten!!!

Alle die mitmachen möchten, müssen nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und das Candy auf dem eigenen Blog verlinken.

Ich lose dann am Sonntagabend, den 21.09. unter allen aus!!!

Viel Spaß und viel Glück!!!!!!

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Hihihi...ich mach dann mal den Anfang*g.

Glückwunsch zu den 1000 Besuchern und auf das es noch jede Menge mehr werden.

Habe Dich hier verlinkt.

LG

Heide

Mireille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern!!
Habe das Candy auf meinen Blog verlinkt! :)

GubyS Blog hat gesagt…

Na Marion, da gratulier ich aber mal ganz herzlich. 1000!!! Besucher ist eine tolle Leistung *WOW*. Wir lesen uns ja auf der Elfe, bis dahin wünsche ich dir noch viele Besucher.

Lieben Gruß Gaby (GubyS)

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000 Besuchern!
Das werden bestimmt noch gaaaaaaaanz viele mehr! Bei den tollen Tüddlei die man bei dir finden kann!
Grüssles Black Shadow!

Ivi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern !!!!
Muß ja gestehen das ich nur durch Werbung deinen Blog gefunden hab...aber natürlich gleich verlinkt ;-))))...

Vroni hat gesagt…

Oh da reihe ich mich doch auch mal ein. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern wünsche ich Dir und dass Du uns noch lange neue Sachen zeigst auf Deinem Blog.

Hab dich auch bei mir verlinkt.

Liebe Grüße,
Veronika

Heike hat gesagt…

Ja, Marion, da es dir wieder sooooooooooooooooooooooooooo gut fgeht, was mich tierisch freut, mach ich mal bei deinem Candy mit und freu mich mit für dich! Du weißt ja was ich meine, nicht?
Hier hab ich dich verlinkt.

LG, Heike

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern!

Ich mache natürlich auch auf meinem Blog einen Aufruf und verlinke dich!

Lg, Tanja

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu schon 1000 Besuchrn. Weiterhin viele Besucher wünscht dir Natascha!

juxxboxx hat gesagt…

Hallo Marrylou,

herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern auf Deinem Blog.

Habe Dich auch verlinkt und werde sicher mal wieder reinschauen.

Viel Spaß und Kreativität wünscht

Jutta

meylanie hat gesagt…

Hui,
ich hab´s gerade gelesen und da auch ich gerne Geschenke bekomme, versuche ich einfach mal mein Glück.

Klasse, dass du schon 1000 Besucher hattest!

Link findet sich unter http://www.knoche-online.de

Me(y)lanie <><

Digit hat gesagt…

Hallo Merrylou,
Glückwunsch!

ich trag mich auch mal ein...
Viel Spaß weiterhin und auf die nachsten 1000!
Gruß Rosa

Meike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Hits....das ist echt klasse!

Ich freue mich an dem Blog Candy teilzunehmen!

Liebe Grüße, Meike

http://spideys-welt.blogspot.com

Johanna hat gesagt…

Ich würde auch gerne mal was schönes gewinnen...
Glückwunsch zu den 1000 besuchern, ich hatte das gerade auch.
Johanna

Stellina hat gesagt…

Liebe Marion

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 1'000 Besuchern, es werden aber ganz bestimmt noch viele mehr.

Ich habe von Deinem Blog-Candy erzählt und habe Dich natürlich auch verlinkt.

LG Patrizia

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern! Ich habe das Candy auch bei mir verlinkt! wünsche weiterhin viel spaß mit dem Blog, und weiterhin viele Besucher!

lg von Twin-Kati

calino hat gesagt…

Ich werde auch mal mein Glück versuchen.

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern.

Ich habe dich bei mir auch verlinkt.

Liebe Grüße

Carolin (calino20)

dany2810 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern.
Bin auch eine von diesen vielen die immer wieder gerne bei Dir reinschauen.
Wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit Deinem Blog.
Hab dich bei mri verlinkt.

Liebe Grüße
Dany

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Besucher. Werde Dich auch gleich auf meiner Seite verlinken und vielleicht habe ich ja mal Glück.

LG Karin

Nice hat gesagt…

TSCHACKA!
*beckerfaustmach*
Ich bin noch noch dabei!
Süße, ich gratuliere dir herzlich zu den vielen Besuchern.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu Marion

dann herzlichen glückwunsch zu 1000 besuchern ,das es noch mehr werden gg.

vieleicht hab ich ja glück und gewinne

tinkasbastelwelt hat gesagt…

Huhu Du Liebe!

Glückwunsch zum 1.000 Besucher!
Freue mich shcon mächtig auf kommende Woche und dem Bastelabend ;0)

Lieben Gruß von Tinka

hotfly2 hat gesagt…

Huhu,

dann nutze ich mal die letzte Gelegenheit...
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den 1000 Besuchern.
Weiter so.....


lg annett

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern.Und ich liebe Candys und versuche mal mein Glück.:)